Yoga nach Lockdown

Nach langer Pause ohne Möglichkeiten im Verein Sport zu betreiben,  war es am Samstag, den 26.06.21, endlich wieder soweit. Die Turnhalle darf wieder genutzt werden und so organisierte der Sportverein Störnstein ein Yoga Special für seine Mitglieder. 11 Yoga begeisterte Damen und Herren durften unter der Regie von Susanne Kampe-Kern einen entspannten Vormittag mit Übungen zur Muskelkräftigung und Tiefenwahrnehmung erleben und verbringen. So mancher kam dabei ins Schwitzen und bekam vielleicht auch ein wenig Muskelkater. In der kleinen Pause reichten die Verantwortlichen des SV Tee und frisches Obst um das Wohlfühlerlebnis abzurunden. Alle Beteiligten waren sich einig, dass so etwas wiederholt werden muss 😉 .
Susanne Kampe-Kern freute sich über die Spenden der Teilnehmer. Diese will die Yogalehrerin den Bambini Fußballern unseres Vereins zukommen lassen, um benötigte Ausrüstung wie Bälle und Tore anzuschaffen.