(Ein aktuelles Mannschaftsfoto folgt.)

Liebe Freunde des SV Störnstein,

aus gegebenen Anlass möchten wir Euch zum derzeitigen Stand der Dinge informieren:

Ab der Saison 2021/22 hat sich der SV Störnstein und der SV Wurz zu einer Spielgemeinschaft im Herrenbereich zusammengeschlossen – aufgrund personellem Mangel an Spielern auf beiden Seiten.

Saisonstart ist voraussichtlich Sonntag, der 25. Juli 2021. Die Heimspiele werden abwechselnd in Störnstein bzw. in Wurz ausgetragen. Auch das Vereinswappen wurde entsprechend aktualisiert. Ebenfalls ist auch ein neuer Trainer am Start: Michael Lorenz aus Etzenricht, 55 Jahre alt und B-Lizenz-Inhaber.

Trainingsstart war am Freitag, den 11. Juni 2021 um 19.00 Uhr in Störnstein mit 22 Mann. Hauptaufgabe beider Vereine mit den entsprechenden Verantwortlichen wird sein, eine homogene Truppe an den Start zu schicken.

Künftig wird die Mannschaft in der Kreisklasse Ost als SG SV Störnstein 1 / SV Wurz 1 an den Start gehen.

Diese Zusammenarbeit soll auch über viele Jahre hinweg Bestand haben.

SG Störnstein / Wurz

Eure Vorstandschaft des